Zur Nutzung dieses Dienstes werden Daten von Google Translate benötigt und demzufolge entsprechende Cookies gesetzt. Des Weiteren findet eine Weitergabe von Daten (z. B. persönliche Informationen, IP-Adressen) entsprechend der Nutzungsbedingung von Google statt. Durch das Klicken auf „Zustimmen“ akzeptieren Sie, dass der Dienst benutzt wird und Daten an Google weitergegeben werden.
Diese Karte wird durch den Dienst Google Maps bereitgestellt. Durch einen Klick auf diesen Text akzeptieren Sie, dass dieser Dienst Ihre Daten verarbeitet.

Baustellenkoordinator (m/w/d) - Montage und Logistik

LAMILUX Heinrich Strunz Holding GmbH & Co. KG
Vollzeit
  • Zehstraße 2, Rehau
  • Festanstellung
  • Ingenieure und technische Berufe

Jobbeschreibung

Baustellenkoordinator (m/w/d) - Montage und Logistik

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die termingerechte Abwicklung von Baustellen verschiedener Größenordnungen in Ihrer zugeteilten Region
  • Vergabe und Steuerung von Montageaufträgen und Subunternehmerleistungen
  • Disposition von Subunternehmern, Baustelleneinrichtung und Material für die Montageabwicklung
  • Primärer Ansprechpartner für die Kommunikation und schriftlichen Austausch mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Prüfung von Aufmaßen und Eingangsrechnungen
  • Erstellen von Leistungsstandmeldungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (z.B. Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum
  • Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d)
  • Erfahrung in der Logistik und/oder im Bereich Bau
  • Hohes Maß an Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Zeitmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Standardanwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen

Wir bieten

  • Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Überzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen
  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexibilität und Work-Life-Balance (u.a. durch Gleitzeitmodell und Mobile Work)
  • Einen guten Start durch individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener
  • Kolleginnen und Kollegen
  • Weitere attraktive Benefits, wie z. B. PC- und Business Bike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten
  • und ein modernes Mitarbeiterrestaurant

Benötigtes Sprachniveau

Für Deutsch: C1 - Kompetente Sprachverwendung (Effective Operational Proficiency)
Für Englisch: B2 - Selbständige Sprachverwendung (Vantage)

Weitere Stellenangebote dieses Unternehmens