Zur Nutzung dieses Dienstes werden Daten von Google Translate benötigt und demzufolge entsprechende Cookies gesetzt. Des Weiteren findet eine Weitergabe von Daten (z. B. persönliche Informationen, IP-Adressen) entsprechend der Nutzungsbedingung von Google statt. Durch das Klicken auf „Zustimmen“ akzeptieren Sie, dass der Dienst benutzt wird und Daten an Google weitergegeben werden.
Diese Karte wird durch den Dienst Google Maps bereitgestellt. Durch einen Klick auf diesen Text akzeptieren Sie, dass dieser Dienst Ihre Daten verarbeitet.

Business Central Developer (m/w/d)

LAMILUX Heinrich Strunz Holding GmbH & Co. KG
Vollzeit
  • Zehstraße 2, Rehau
  • Festanstellung
  • IT

Jobbeschreibung

Business Central Developer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Anpassung und Optimierung von Lösungen in Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Durchführung von Systemtests und Qualitätssicherung für entwickelte Lösungen
  • Fortlaufende Pflege und Weiterentwicklung, zur Gewährleistung eines effizienten und integrierten Systems
  • Enge Abstimmung der Anforderungen und Ergebnisse mit den Fachabteilungen
  • Usersupport sowie Unterstützung und Schulung unserer Keyuser in neuen Prozessen und Funktionen
  • Pflege der Dokumentation zu Änderungen und Erweiterungen im System

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Entwicklung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV wünschenswert
  • Starke Kenntnisse in AL (AL-Entwicklungswerkzeugen), C/AL, C/SIDE und Visual Studio Code
  • Erfahrung mit Versionskontrollsystemen wie GIT sowie mit gängigen Web Services (SOAP, OData, REST)
  • Kenntnisse in SQL und relationalen Datenbanken
  • Vertrautheit mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban
  • Erfahrung in .Net Entwicklung von Vorteil
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Detailorientierung sowie Eigenmotivation und Freude an der Arbeit im Team
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Familienunternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Hochwertige technische Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Einen guten Start durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen
  • Attraktive Benefits, wie z. B. PC- und Business Bike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten und ein modernes Mitarbeiterrestaurant

Benötigtes Sprachniveau

Für Deutsch: C1 - Kompetente Sprachverwendung (Effective Operational Proficiency)
Für Englisch: C1 - Kompetente Sprachverwendung (Effective Operational Proficiency)

Weitere Stellenangebote dieses Unternehmens