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First Level Support (m/w/d)

Stadtverwaltung Selb
Vollzeit
  • Ludwigstraße 6, Selb
  • Festanstellung
  • IT

Jobbeschreibung

First Level Support (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams im Sachgebiet Informationstechnik

Ihre Aufgaben

  • Administration der bei der Stadt Selb vorhandenen Netzwerke,

     inklusive der zugehörigen Außenstellen, insbesondere :
     - Konfiguration, Betreuung, Erhalt der Funktionen
     - Planung von Serverressourcen und deren Aufbau
     - Organisation und Überwachung der Datensicherungen
     - interner und externer Schutz der Netzwerke, Datensicherheit

  • Administration von CMS Systemen (WordPress, Typo 3)
  • Entwicklung von Online-Diensten im Kommunalen Bereich
  • Alle sonstigen im Zusammenhang mit dem Betrieb der Netzwerke

     anfallenden Aufgaben an Servern und Arbeitsplätzen

  • Betreuung und Administration der Infrastruktur (Windows Server, Linux Server, Exchange, Docker, Telefonanlage, AD, DHCP, Backup, GPO, etc.).

Ihr Profil

  • Berufsabschluss als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse bzw. sichere Anwendungsbefähigung in den Bereichen:

     - Netzwerktechniken, Betriebssysteme, Datensicherheit

     - Datenverarbeitungs- und Kommunikationstechniken

     - Windows Server, MS SQL, AD, Exchange, DHCP, DNS, GPO

     - Administration von CMS Systemen wie z.B. Wordpress und Typo 3

     - Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung des eigenen Kenntnisstandes.

  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten und an Wochenenden
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Selbstverständlich sollte sein der Besitz des Führerscheins der Klasse B.

Wir bieten

  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA-West) je nach Vorbildung
  • Jahressonderzahlung und eine Leistungsprämie bei VFA-K (LOB in Form von Gutscheinen)
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung; Betriebsausflug
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsbereich
  • Jobrad

 

Interessiert ?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen

bis spätestens zum 25.10.2024 (Freitag) über unser Bewerberportal.

 

Ansprechpartner bei stellenbezogenen Fragen:

Frau Nicole Abraham, Tel. Nr. 09287 883-115.

 

Benötigtes Sprachniveau

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